1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine HP

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von beatbox88, 21. Mai 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    So, jetzt möcht ich auch mal 'n bisschen Werbung für meine Homepage machen. Ihr findet den Link in der Signatur. Viel Spaß beim Reinschauen.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Meine HP

    Das Intro nervt.
    Dann diese Popups "was fährst Du mit der Maus hier herum?"
    Macromedia Flash zwingend erforderlich, das stört auch irgendwie, ist bei mir nämlich gar nicht installiert. *gg* Da werde ich auch nicht der Einzige sein.

    Naja, wenn mir auch mal was Positives einfällt, melde ich mich noch...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Meine HP

    kriegst Du auch Geld von aol?

    ???????
    Scheinbar scheinen alle Banner nicht zu verlinken oder kaputt zu sein.

    Ich glaube Du solltest mich nicht dazu zwingen dürfen Dir eine Mail schicken zu wollen.

    Ändere das mal und ich gucke weiter. ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Meine HP

    Ich find's nett.

    Mit Hintergrundmusik und Flash-Animationen, da bewegt sich wenigstens was.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Meine HP

    Musik ist da auch? :D
    Schade das ich immer die loudspeaker aus hab.

    Ich geh da erst wieder hin wenn er sich hier gemeldet hat. :LOL:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Meine HP

    Auf den Spruch muss ich erst mal was trinken. :D
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Meine HP

    Na dann prost!
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Meine HP

    Nein, ich kriege weder Geld von AOL, noch von irgend einer anderen Organisation. Das ist eine rein nichtkommerzielle Homepage.

    Da frag Beepworld. Die Banner wechseln automatisch von Zeit zu Zeit. Ob diese verlinkt sind oder nicht, ist nicht mein Problem. Damit habe ich nichts zu tun.
    Lass mir doch meinen Spaß ;) !
     

Diese Seite empfehlen