1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine guten Erfahrungen :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siky, 4. Februar 2010.

  1. Siky

    Siky Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe hier ja lange Zeit mitgelesen und jetzt möchte ich mal meine guten Erfahrungen mit Sky anbringen.

    Ich war von 2002 bis 2006 Premiere-Kunde und bin dann auf Arena umgestiegen. Aber Sky hat mich restlos erneut überzeugt.

    Bereits am Samstag, den 4. Juli habe ich meinen Receiver telefonisch bestellt. Ich entschloss mich für ein Voll-Abo. Das kostet zwar 60 Euro, aber Qualität ist es mir wert. Die ersten zwei Monate sollte es nur 17 Euro kosten, ab September voll.

    Weil Sky so viel zu tun hat, musste ich leider bis November auf meinen Receiver warten, aber dafür habe ich Verständnis: Wahrscheinlich war niemand auf diesen Ansturm vorbereitet. Am 17. November kam also endlich mein Receiver mit der Smartcard und ich konnte endlich losgucken. Abgebucht hat Sky dann auch erst am 1. Dezember zum ersten mal. Das waren zwar ganz aus Versehen 599,00 Euro statt 59,90 Euro aber wo gearbeitet wird, da passieren Fehler. Ich habe deshalb der Lastschrift nicht widersprochen sondern mich mit Sky in Verbindung gesetzt. Ein überaus freundlicher Mitarbeiter versicherte mir einen Rückruf. Den hat er zwar vergessen, aber ich kann mir schon denken, dass die armen Leute in Arbeit ersticken. Also rief ich eine Woche später wieder an. Diesmal konnte der Service-Mann mir zwar nicht helfen, versprach aber, die Sache an die Geschäftsleitung weiterzugeben.

    Und im Januar wurden auch wirklich nur 59,90 Euro abgebucht. Und tatsächlich, ich bekam Mitte Januar einen Anruf, in dem man mir anbot, bis Mitte Juli nur noch 44,90 Euro zu bezahlen, also bis zum Ende meiner Laufzeit und jeden Monat vier Select-Filme kostenlos. Ich finde, das ist ein für beide Seiten fairer Vergleich und man muss sich nicht mit intensivem Ausrechnen von Beträgen befassen.

    Also ich bin rundum zufrieden und werde meinen Vertrag verlängern.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  3. Gramerlin

    Gramerlin Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Coole Story!

    Wie aus dem Leben gegriffen :LOL:
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    sorry, aber wenn ich ein Produkt am 4. Juli bestelle und es am 17. November erhalte und es weder ein Schiff noch ein Auto ist, wäre das für mich weniger eine gute Erfahrung :D

    auch der Rest :/ oder verstehe ich die Ironie nicht?
     
  5. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    ...moment mal, Du hast im JULI ein Abo abgeschlossen und erst im NOVEMBER den Receiver bekommen?

    ...Du lässt Dir mal eben € 599,-- von Deinem Konto abbuchen lassen und der Lastschrift nicht widersprochen?

    ...Du hast nach einer Woche erneut bei denen angerufen weil der versprochene Rückruf ausblieb?

    ...Du hast also die ganzen Programmgebühren bis Vertragsende im voraus gezahlt?

    Und dann schreibst Du das Du mit SKY zufrieden bist - spätestens nach der Abbuchung hätten sie von meinem Anwalt gehört.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Schön dass sich immer mehr zufriedene Kunden outen. :winken:
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Meine guten Erfahrungen :)


    Genau, du hast die Ironie nicht verstanden;)

    Der Beitrag trieft nur so vor Ironie...

    Aber wer es braucht...

    Ich hätte mir nicht das Konto plündern lassen ohne Gegenleistung...das ist schonmal klar:)
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Mark, bist Du das? :winken:
     
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    Herrlich. *feier* Traurig is nur, dass Sky mittlerweile so'n schlechten Ruf hat, dass einige das sogar für wahr halten.
     
  10. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

    kostenloser kredit für sky
     

Diese Seite empfehlen