1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine email an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frysixteen, 20. August 2001.

  1. frysixteen

    frysixteen Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    zuhause
    Anzeige
    Hey, schaut mal, was ich vor ein paar Wochen an Premiere World geschrieben habe:


    ich habe mir den Spaß gemacht, mir - anlässlich Ihrer Programmreform - ein neues Preissystem zu überlegen.
    Ich hoffe ich kann Ihnen ein paar Vorschläge näherbringen, da - mit Verlaub gesagt - Ihr bisheriges Preissystem etwas kompliziert und undurchsichtig ist.

    Also hier mein Vorschlag:

    Premiere Grundpaket 9,90 EUR/Monat
    (Premiere I,II,III)
    sowie Zugang zu Cinedom, Superdom und Blue Movie

    Premiere Movie + 5,00 EUR/Monat
    Sonstige Kanäle der Movie World

    Premiere Sport + 5,00 EUR/Monat

    Premiere Family + 5,00 EUR/Monat

    CINEDOM + 5,00 EUR/Monat
    (alle Cinedom-Filme zum Grundpreis)
    empfinde ich persönlich für sehr wichtig und sinnvoll, da ich denke, dass im Durchschnitt nur ca. 1 Film/Monat/Abonennt genutzt wird. Somit ist der Gewinn höher und die Kunden sind zufriedener, da sie das bekommen was sie von Premiere erwarten (aktuelle Kino-Highlights).

    alternativ, wenn der Festpreis nicht gewünscht ist, 2,- EUR (oder auch 3,- EUR) pro Film.

    Zusätzlich soll der Decoder entweder im Grundpreis (Premiere Grundpaket) enthalten sein ODER eine Gebühr für 5,00 EUR / Monat erhoben werden.


    <<<


    schon ne ähnlichkeit, oder?

    fry
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Preise sind nicht ganz ähnlich ;-)
     
  3. frysixteen

    frysixteen Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    zuhause
    leider eigenlich, aber von Programm her gesehen...

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: fry ]
     

Diese Seite empfehlen