1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Da man @Mythbuster unterstellt schon andere Nicks gehabt zu haben.

    Russland im Abseits


    Habe ich mich entschieden die Karten auf den Tisch zu legen.

    Meine vorherigen Nicks sind alle gelöscht.

    Und was die meisten sowieso schon wissen.

    Mein erster Nick war "radio bino" und mein zweiter Nick war "cedra"

    War nie ein Geheimnis von mir.

    Nur sollte einer meinen es gegen mir ausnutzen zu können gebe ich meine zwei ehemaligen Nicks noch Mal bekannt.

    Und nun bin ich gespannt wer sich noch traut ehemalige Nicks von sich zu nennen. :D
     
    prodigital2, ms0705, Gast 223043 und 4 anderen gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe keine…….Mist :cry:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schweigen im Walde. Manch einer muss wohl erst einmal im heimischen Archiv nachschauen, wie er sich hier schon so alles nannte :LOL:
     
    ms0705 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder der Zettel ist so lang das er noch nicht durch mit lesen ist. :D
     
    ms0705 und horud gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin seit 2002 die Randfichte und kann deshalb leider nix zu diesem Thread beitragen ... ;)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wie schaut es mit deinen Zettel aus? ;)
     
    Teoha und Rohrer gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin als Eike ins Forum gekommen und verlasse als Eike das Forum.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und ich warte auf die Entschuldigung der Anschuldigung, ich sei ein Doppelaccount des gesperrten @octavius ... aber dazu wird es wohl nicht kommen ...
     
    Winterkönig, Teoha und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich bin die letzten 20,5 Jahre nur als Rohrer hier unterwegs gewesen.
     
    KlausAmSee, rabbe, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wüsste jetzt nicht warum ich mich löschen lassen müsste, um später erneut aufzutauchen. Wenn ich das DF mal satt haben sollte, bin ich eben weg, dazu muss ich nicht zwingend meinen Account löschen lassen...
     
    -Loki-, Kreisel und NFS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.