1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Dienste

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 29. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da ja der Thread von docfread anscheinend mit dem DB crash von gestern zerschossen wurde, hier nochmal. :eek:

    Kannst ja evt nochmal deinen Anfangsbeitrag irgendwie dir zusammenreimen.

    Es geht um Meine Dienste und die Mailfunktion.

    Bei mir geht die Mailfunktion und ich kann auch meine Mails aufrufen. Mein kompletter Posteingang wird mir angezeigt und ich kann auch jede Mail aufrufen.

    Bringt bei 60% der Mails leider nur nix, da HTML Mails nicht dargestellt werden können.

    Ansonsten hat Meine Dienste für mich aktuell gar keine Bewandnis, da es das TV Programm im Hintergrund auschaltet.
    Interessant wärend diese Funktionen, wenn Sie wie LT interaktiv funktionieren würden.
    Aber das wird mit Sendern wie RTL etc leider nicht funktionieren, die sowas um jeden Zweck verhindern wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen