1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine dBox lädt gerade ein neues Betriebssystem ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 22. November 2002.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Hi...

    auch auf die Gefahr hin, dass ich im falschen Forum poste, aber ich denke mir mal, dass ich im PREMIERE-Forum mehr Leute erreichen kann.

    Ich hab BN2.01 auf der Box, und gerade als ich durch die Einstellungen gesprungen bin, hat mir meine Box gesagt, dass das System aktualisiert werden kann.

    Der Vorgang läuft, ich informiere euch, sobald der Aktualisierungsprozess beendet ist.

    Simon
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Entwarnung!

    Seltsamerweise lädt die Box erneut bn2.01

    So'n Mist.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also mein Receiver meint das es kein Softwareupdate gibt.
    Vieleicht hat sich das vorherige nicht richtig installiert so das die Box die BN2.01 nochmals drüberwirft.

    Ciao

    MS2K
     
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Das sagt mir meine Box jedesmal wenn ich vom
    Deep-Standby hochfahre.
    Installiert dann aber nix!
    cu
     

Diese Seite empfehlen