1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine dbox 2 empfängt kaum noch Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von emil112, 3. August 2001.

  1. emil112

    emil112 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Meine dbox 2 empfängt trotz intakter Sat-Anlage nur noch eine Handvoll Programme.
    Auch eine manueller Eingabe der Frequenzen hat nichts gebracht.Der Empfang wird von der box als gut eingestuft und es lassen sich tatsächlich auch ca. 3/4 der Signalstärke im Display ablesen.Auch ein Kundenberater von PW konnte mir nicht mehr weiter helfen.

    :confused: mailto:schlacke@meocom-online.deschlacke@meocom-online.de</A>
    :(

    [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: emil112 ]
     

Diese Seite empfehlen