1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine D-Box spinnt!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Da_Phlow, 3. April 2001.

  1. Da_Phlow

    Da_Phlow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin!
    Ich habe seit gestern ´ne Multifeedanlage, und hab auch nen Diseqc schalter an die Box angeschlossen, und sogar in den Einstellungen zwei Sateliten eingestellt. Die Kanalsuche hat auch gut geklappt nur sind meine Sender merkwürdig sortiert! Im den einzelnen Bouquets ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich weiter zappe lande ich in einem ganz andern Bouquet, als der, der eigtenlich kommen sollte. (wenn ihr versteht was ich meine)
    Außerdem sind Sender vom Bouquet Andere ganz woanders anzutreffen! Zum Beispiel ist der Sender 102.5 Hitchannel auf Kanal Nummer 106, während Viva auf Kanal Nummer 886 ist!
    Es ändert sich auch nicht, wenn ich die Bouquets in der Reihenfolge änder.
    Außerdem kann ich nur auf die Hälfte der Sender im Bouquet Andere in mein eigenes Bouquet "verfrachten", weil dann nicht mehr angezeigt werden! Bei den Radiosender das gleiche trostlose Bild!
    Wär echt glücklich, wenn mir jemand helfen könnte!
    Cheerio Phlow
    PS: Ja, ich hab mir schon die 1.6 runtergezogen. Bevor die Fragen losgehen.
     

Diese Seite empfehlen