1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine d-box I hat sich aufgehängt !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jacob, 16. Juni 2001.

  1. Jacob

    Jacob Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal holla aus dem schönen Gran Canaria,

    Habe hier eine d-box I stehen die sich im wahrsten Sinne des Wortes aufgehängt hat. Habe von einem Freund eine d-box hier und versucht mit meinem BDM-Modul die DVB 2000 daraufzuspielen. Habe die box wie meine eigene auch mit allem verbunden aber dabei den Fehler gemacht die Software die sich auf der Box befand
    zu sichern. Bin über ALLMEM gegangen und Erase. Wollte anschliessend
    alles auf einen Zug draufspielen. Habe aber nicht aufgepasst, dass es sich
    um eine BETA NOVA 2.01pB mit BR 1.0 handelt.
    Nun bekomme ich immer nur die Möglichkeit, was immer ich auch probiert habe
    4 Felder zu beschreiben und bekomme diverse Fehlermeldungen (Module Error, 0 3000 a, Error 5)und wenn ich die Box einschalte lädt sie hoch und bleibt bei 1.0 stehen lässt sich
    dabei weder manuell betätigen noch über die Tasten an der Front.
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich vielleicht einen Reset oder was auch immer
    bewerkstelligen kann, oder habe ich die Box über den Atlantik geschickt.
    Lebe hier auf den Canaren und es ist nicht so einfach Eratzteile zu bekommen.

    Muchos Gracias
    :confused: :confused: :rolleyes:

    • :confused: :( :confused:

      [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Grany ]
     
  2. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich kann die nur einen tip geben gehe zu midas in san fernando, der hat mir auch eine andere software draufgemacht.
    Kostet:5000ptas. ist zwar teuer klappt aber
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Versuchs mal mit einem anderen Programm - hatte das gleiche Problem - habe dann anderes Programm zum Aufspielen der Soft benutzt(Bdp1.15), dann hats gefunzt...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  4. Jacob

    Jacob Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :confused: :confused: :confused:
    Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
    erst mal vielen Dank für die Tipps zu meinem
    Problem vom 16.06.01

    Leider hat alles nichts geholfen,was ich an
    Ratschlägen von Euch erhalten habe. Auch die
    Firma MIDA nicht.

    Meine dBoxI gibt aber jetzt eine andere Meldung von sich, Err 75. Habe über diesen
    Fehler nachgelesen,daß diese Meldung nur bei
    Boxen mit 1,5 oder 2MB Flash_Rom vorkommt.
    Aber ich habe nur eine mit 1 MB.
    Bitte strngt Euch ein bisschen an, Ihr seid
    nämlich grosse Klasse wenn es um gute Tips
    geht. Nun noch ganz kurz wenn ich die Software laden will bekomme ich die Meldung
    Module erase, was kann das wieder bedeuten???

    Ich würde mich auf viele Antworten freuen, denn ich sitze hier schon jeden Tag mind.
    6 Stunden seit 16.06.01 und habe von meiner Seite aus alle Möglichkeiten ausgeschöpft. ?? Oder vielleicht auch nicht.


    [/IMG] :confused: :rolleyes: [/LIST][/LIST][/LIST]