1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine d-box I hängt immer noch ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jacob, 4. Juli 2001.

1. Jacob

Jacob Neuling

Anzeige
    :confused: :confused: :confused:
    Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
    erst mal vielen Dank für die Tipps zu meinem
    Problem vom 16.06.01

Leider hat alles nichts geholfen,was ich an
    Ratschlägen von Euch erhalten habe. Auch die
    Firma MIDA nicht.

Meine dBoxI gibt aber jetzt eine andere Meldung von sich, Err 75. Habe über diesen
    Fehler nachgelesen,daß diese Meldung nur bei
    Boxen mit 1,5 oder 2MB Flash_Rom vorkommt.
    Aber ich habe nur eine mit 1 MB.
    Bitte strngt Euch ein bisschen an, Ihr seid
    nämlich grosse Klasse wenn es um gute Tips
    geht. Nun noch ganz kurz wenn ich die Software laden will bekomme ich die Meldung
    Module erase, was kann das wieder bedeuten???

Ich würde mich auf viele Antworten freuen, denn ich sitze hier schon jeden Tag mind.
    6 Stunden seit 16.06.01 und habe von meiner Seite aus alle Möglichkeiten ausgeschöpft. ?? Oder vielleicht auch nicht.

[/IMG] :confused: :rolleyes: [/LIST][/LIST][/LIST][/LIST]null

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei 1MB Boxen kann man natürlich auch die Fehlermeldung ERROR75 haben. Hast Du auch den Jumper J06 gesteckt? sonst wird bei dem AllmemFile der Bootloader nicht getauscht! wenn dieser jedoch das übel ist geht es eben nicht und die Meldung kommt wieder. Danch nicht vergessen den Jumper zu entfernen sonst springt die Box nicht mehr an.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen