1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEINE BOXEN FINDENDIE NEUE SOFT NICHT

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schipoe, 5. November 2001.

  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    WIE KRIEGE ICH DIE NEUE SOFT ??
    PHILLIPS UND NOKIA BOX STARTASSISTENT DURCHGEFÜHRT NIX !!!
    WAS MACHE ICH FALSCH [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HARDWARE-RESET!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Zieh einfach nur mal den Stecker und probier dann noch mal das Update zu laden.
     
  4. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DREI MAL STECKER ZIEHEN !JETZT LÄUFT ES ! Danke !
     
  5. Emil.Freunscht

    Emil.Freunscht Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    wollte gestern abend auch in den "Genuss" der neuen soft kommen. Box sagt: sie haben schon die aktuellste software. Ich gehe in den start assistenten: der empfiehlt mir, meine Antenne neu auszurichten. Ich dachte darüber seien wir schon mit 1.6 weg gewesen (Multifeed-Anlage) Muß ich jetzt schon wieder auf den Speicher und ASTRA vertikal mit der box kurzschließen? Wird das mit 2.0 endlich besser oder hat das noch niemand probiert? (Phillips box, Sat)


    Gruß

    Beginner
     
  6. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Beginner,

    habe auch eine Multifeed-Anlage. Bei mir hats einwandfrei geklappt. Habe als LNB-A Astra und LNB-B Eutelsat am Umschalter angeschlossen. Eine Aktualisierung habe ich übers Menü vorgenommen: no Problems
    Würde an Deiner stelle -wie hier auch schon von anderen geschrieben- Reset machen, Deep-Standby bzw. Stecker ziehen.

    Gruß uhwahl