1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Bekannten fangen an sich zu ärgern.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baguette, 17. Juni 2002.

1. Baguette

Baguette Junior Member

Anzeige
    Zur WM 2002:

Ob Pay-TV (Premiere) in Deutschland gut oder schlecht ist, lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.

Tatsache ist aber im Moment, dass sich meine ganze Bekanntschaft/Verwandtschaft extrem ärgert, dass die "Öffis" sowenig Spiele übertragen. Sehen wollen sie die jetzigen "KO-Spiele" alle, aber keiner will zahlen......
    Witzigerweise wurde das Thema sogar in der ARD-Soap "Lindenstrasse" aufgegriffen. Zitat: "Pleite-Kirch hat den Öffis ja nur eine Handvoll Spiele zum übertragen überlassen".... breites_

Na watt solls, ich selbst bin bei Premiere schon seit 1992 Abonnent und kann/konnte mich bisher eigentlich nicht beklagen. Es kommt mittlerweile nur eine Art von Schadenfreude auf.... winken

<small>[ 17. Juni 2002, 17:22: Beitrag editiert von: Baguette ]</small>

2. Darklord

Darklord Silber Member

Warte mal ab was Freitag abgeht, morgens spielt England-Brasilien nur auf Premiere, weil Mittags unser Spiel ist. Das wird nochmal richtig Ärger geben.

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

haben hier alle urlaub?
    wer bitte kann sich am tage die spiele live geben?

wo bitte bleibt die arbeitsmoral?

und kirch soll sich seine spiele sonstwo hin schieben.der soll schauen das er die buli nächste saison zeigt,sonst bin ich weg von dem haufen.....

4. bdroege

bdroege Board Ikone

ist doch egal die belgier/Niederländer übertragen alle spiele LIVE.Ansonsten gibt es immer noch die Franzosen.

5. Oliver

Oliver Junior Member

Ja ich breites_ breites_ breites_

Habe aber nicht deswegen extra Urlaub genommen.

Bei der nächsten WM wird es wieder ganz anders aussehen, denn da übertragen wieder die Öffentlich Rechtlichen die WM komplett.

Aber seien wir doch ehrlich, wer hätte dann wegen der WM Premiere abonniert ??

Diejenigen, die noch dafür zahlen müßten, wären ja richtig ver....

<small>[ 17. Juni 2002, 18:10: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>

6. Balu6155

Balu6155 Guest

@Digitalfan
    Ich möchte die Frage mal als Nicht-Sportfan beantworten. Es ist Sommer. Jeder hat das Anrecht auf einen Jahresurlaub, der zum größten Teil im Sommer genommen wird. Kann mir gut vorstellen, daß viele bei Ihrer Urlaubsplanung die WM berücksichtigt haben.

7. Darklord

Darklord Silber Member

Nicht alle, aber einige breites_ breites_ breites_

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Dazu passt auch gut ein Leserbrief aus dem heutigen "Kicker":
    "(LIVE-)Übertragungen von ARD/ZDF - teilweise okay, doch SAT1: Traurig, traurig, traurig! Aber das hätte man sich ja denken können, siehe Bundesliga. Alternative Premiere: NIEMALS - oder nur, wenn ich maximal 5 Euro pro Spiel zahle und sonst KEINE Kosten habe."

9. zottelmonster

zottelmonster Junior Member

Tja da hat wohl einer nicht gerechnet. Ein Spiel der Fußball WM kostete: 2,89 EURO !!

Hier die Rechnung:

5 EUR (Premiere Start)
    + 7,50 EUR (Dekoder Miete) = 12,50 EUR pro Monat

12,50 EUR * 12 Monate = 150 Eur für das Jahr welches man ja buchen muss....

150 EUR + 35 EUR WM gebühr = 185 EUR

185 EUR / 64 Spiele = 2,89 EUR pro Spiel.

10. Darklord

Darklord Silber Member

Und dann hat er sogar noch die Bundesliga Konferenz Samstags mit drin.

Diese Seite empfehlen