1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Abos wurden am 01. Mai nicht entschlüsselt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 3. Mai 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Wem ging es genauso:

    Als ich am 01. Mai Premiere auf meiner dbox 1 schauen wollte (mein Sohn hat sich ganz besonders auf den ersten Teil des Borg-Films gefreut), war der Kanal nicht zu sehen! Kanal konnte nicht entschlüsselt werden!

    Habe Super+Paket auf dbox1 und Sport+Serie auf dbox2.

    Mein Sohn war stinksauer, er konnte den teil nun nicht sehen. Mir kam die Idee, dass es mit der Globalfreischaltung der Plus-Kanäle im April zusammenhängt!

    Also Technik angerufen und um Freischaltung der Boxen gebeten, was auch gelang!

    WEM ging es genauso?

    Gruß
    Manfred
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Also ich hatte kein Problem. Ich habe noch das Treue-Abo Super für € 28,12 inkl. PlusPaket und ab dem 1. Mai liefen bei mir nur der Heimatkanal und Goldstar TV nicht mehr.

    Irgendwann müßte aber mein Treue-Abo abgelaufen sein...
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    bei mir war auch alles ok !!

    Hatte ich aber auch schon mal, war aber kein Thema, 3 Minuten überlegen, hab ich im Abo - müsste gehen - geht nicht - freundlich Premiere anrufen - in 4 Minuten läuft's wieder - und die Enterprise nimmt Abfangkurs auf das Borgschiff.

    digiface
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Bei mir gab es auch keine Probleme
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Bei mir ist seit dem 1. Mai "Beate Uhse" nicht mehr freigegeben. Habe ich natürlich nur zufällig beim Zappen durch die Kanäle festgestellt. breites_ Denke, dass das tatsächlich mit der globalen Freischaltung des PlusPakets für alle Abonnenten zusammenhängt.

    Ein Anruf bei PREMIERE spare ich mir, da mein PlusPaket ohnehin im Juli ausläuft und ich diesen "Aerobic-Kanal" sowieso nie eingeschaltet habe.

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Fehler nicht an meiner Box liegt.

    Danke für die Info
    tschippi
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Keine Probleme, 2 X Easy Galaxis, einmal Super Plus, einmal Sport, einmal Film. Ging alles. Muss was bei Dir im System oder beim Kabelbetreiber gewesen sein. An Premiere scheints nicht zu liegen.
     
  7. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Für meine "Start" Karte hatte ich ein Schreiben erhalten, dass ich Testweise im Mai alle Kanäle freigeschaltet bekomme. Naja, aber es blieb bei der Ankündigung. Es ist weiterhin nur der Start Kanal freigeschaltet! Grandios! Dann hätten sie sich bei premiere auch das Porto für den Brief sparen können...

    Joachim
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Bei mir geht Beate Uhse auch nicht mehr, naja irgendwie kann man den Jugendschutz auch übertreiben. Die anderen Plus Kanäle funktionieren aber einwandfrei. (Super + Treue Abo mit Goldstar Extra)
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Ich habe das alte PREMIERE Super-Paket. Zusätzlich ohne Mehrkosten ist "GoldStar TV" bis zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit am 31.03.2004 freigeschaltet. Bei mir (Kabel, Sagem d-box II) gab es am 1. Mai keinerlei Probleme. Der "Heimatkanal" war wieder dicht, "GoldStar TV" weiterhin da. Nur bei meinem Vater (Sat, Philips d-box II) war die Smartcard für "GoldStar TV" gesperrt.

    Ein kurzer Anruf bei PREMIERE, und nach nur zwei Minuten konnte auch mein Vater wieder "GoldStar TV" empfangen. Der Mitarbeiter der PREMIERE-Hotline war übrigens sehr freundlich, hat sich für das technische Problem entschuldigt und sofort ein Freischaltsignal gesendet.

    Es gibt also doch noch Positives über PREMIERE zu berichten!!!
     
  10. Thomas21

    Thomas21 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stein
    hmm bei mir ist der Beate Uhse Kanal auch wieder dicht obwohl ich ihn erst vor ein paar wochen nach meiner Aboverlängerung wieder freischalten habe lassen. Naja nicht das ich den unbedingt benötige aber es geht hier ums Prinzip. Ich bezahle dafür also will ich auch das er freigeschalten ist. So langsam kotzt es mich an wegen dem scheiß dauernd bei der Hotline anzurufen nur weil sie es nicht auf die Reihe bekommen nach ihren "Testwochen" mir mein gewöhnliches Abo wieder herzustellen.
     

Diese Seite empfehlen