1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunsch: Premiere Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rolando3011, 4. März 2003.

  1. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    sehr gut ein entertaiment kanal und dann läuft
    den ganzen tag dalli dalli und kulenkampf.

    ich glaube das würde beim mir das
    fass zum überlaufen bringen und ich würde kündigen.

    ein guter entertaiment und musikkanal wäre schon fein. nur interessante konzerte von vh1 + mtv unplugged + jazz channel + den hbo konzert übertragungen + grammy + golden globe.
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ rob077

    ...genauso wie Du beschrieben hast, stelle ich mir den Inhalt ein solchen Kanals vor. Plus z.B. Dokumentationen, die in ein solches Format hinein passen...

    Ich habe Premiere diese Vorschläge einmal weitergeleitet, bin aber sehr skeptisch, ob ich als Antwort mehr als eine Standard Email bekommen werde. Wenn eine Antwort kommen sollte, werde ich sie hier posten...

    Gruss Roland