1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von siggi60, 23. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    Ich bin dafür den User "dieweltist" für immer aus diesem Forum zu verbannen!
    Begründung: Jemand der öffentlich die Meinung vertritt dass es Pädophilie nicht gibt und das der sexuelle Kontakt mit Kindern was normales ist, passt nicht in dieses Forum.

     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    da bin ich deiner meinung
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Ist diese Bemerkung auch der Grund, warun ich den Thread "Freiheit für Marco W." nicht wiederfinde?
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    kann sein
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    "dieweltist" gehört schon fast zum Foreninventar und ist ein richtiges Stehaufmännchen. ( ich glaub keiner hatte mehr Sperren )
    Man soll halt nicht alles auf die Goldwaage legen was er postet , ansonsten ist er recht harmlos.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    LHB: und wenns leute gäbe die das gleiche über dich denken, fändest du das ok einfach weggesperrt zu werden obwohl du nichts angestellt hast?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    momentan ist eh was faul! finde keine dieweltist beiträge und wenn ich dann threads finde, die dieweltist eröffnet hat und ich dann auf seinen namen klicke, lande ich ganz wo anders... ist es etwa schon soweit??
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Schon mal was von der Ignorier-Liste gehört? :eek:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren


    Für die, die hier schon eine Weile unterwegs sind mag das gelten. Aber wenn jemand "unbedarft" in dieses Forum kommt oder sich hier nur mal informieren will, sieht das anders aus.

    Von daher sehe ich da schon auch eine "Verantwortung" der Forenleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen