1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xpit, 21. April 2008.

  1. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    Anzeige
    Hallo

    Nach dem ich heute den f stecker eingesteckt habe am LNB und am Reciver. Hate ich kein emfang mehr der emfang war nur 4% standart also. Jetzt habe ich ein anderen reciver angeschlossen und habe sofort emfang von 98% %

    Woran kann das liegen ist der tuner oder gar die box plat ?
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Ich versteh das nicht. Bevor Du den Stecker eingesteckt hast ging alles einwandfrei - oder wie ? Oder war der Receiver noch niemals im Betrieb ?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Hast du im laufenden Betrieb (Receiver am Strom) das Antennekabel eingesteckt oder abgezogen?
    Sowas kann schonmal gerne den Receiver killen. Ist nicht umsonst ein Schraubanschluß.

    cu
    usul
     
  4. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Ja der reciver war an wo ich den stecker eingesteckt habe. Und ja er war im betrieb gehte ja alles vorher.
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Das war nicht gut. Wann hast Du den denn gekauft ?
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Mal ganz langsam, wenn dann hat nur ne 10 cent Sicherung ausgelöst.
    So schnell geht da nix deswegen am Receiver kaputt.
     
  7. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    sicherung der reciver geht aber an und so nur beim signal zeigt er mir immer nur 4% an. Wen es an der sicherung liegt müste nicht dan der reciver aus bleiben?


    Gekauft habe ich den vor ca. 1 halb monaten.
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Finger weg!

    Garantie nutzen!
     
  9. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Mein vantage ist kaput so schnnel :-(

    Jo habe eben bei vantage angerufen und die meinen gerät einschicken.
     

Diese Seite empfehlen