1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Umfrage Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 31. Juli 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Frage: Zahlst du bzw. dein Haushalt die GEZ Gebühren.

    Ja

    Nein

    Danke im Voraus.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Nö,niemals
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Ja breites_
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Schwarzseher sollten egal ob es sich um Premiere oder GEZ handelt gekreuzigt werden.
     
  5. shinnosuke

    shinnosuke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Wieso sollten die gekreuzigt werden? Die GEZ Gebühr ist ****** e, ich habe meinen Fernsehen bezahlt, bezahle jeden Monat Rundfunk Gebühren, da brauch ich nicht noch so ne dumme GEZ Gebühr zu bezahlen die sowieso nur Abzocke is!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  7. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    Das wäre ja wieder eine typische Ibico Umfrage! wüt Zum Glück kann er die nicht machen! ha!
     
  8. shinnosuke

    shinnosuke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    die Gebühren reichen aber schon. Warum soll ich ne GEZ Gebühr bezahlen? Wenn du einen Pc kaufst bezahlst du monatlich auch keine Gebühren.
     
  9. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    Kannst Du mir mal den Unterschied erklären?

    Rundfunkgebühren

    dumme GEZ Gebühr


    Man bist Du dämlich!!!
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wieder mal ein Beitrag, der meine Forderung nach einem Internetführerschein unterstreicht ...
     

Diese Seite empfehlen