1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein UFD580 nimmt nur auf wenn er es für nötig hält

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von haraboeh, 15. Mai 2007.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wo das hängen könnte. Sonntag auf Montag-Nacht wollte ich im Ersten (oder war es ZDF? egal) Jennifer8 in der Wiederholung aufnehmen, doch am nächsten Morgen war nichts aufgenommen, eben so erging es mir heute mit CSI Miami, das ich wöchentlich eingestellt habe. Ein Versuch bei laufendem Receiver hat dagegen funktioniert, möglicherweise tritt dies nur aus dem Standby-Modus heraus auf.

    Weis da jemand Rat?
    gruß haraboeh
     
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Mein UFD580 nimmt nur auf wenn er es für nötig hält

    Wenn das bei mir passiert, nehme ich meine Digicam, fotografiere die Timerliste und die Einstellungen ab, mache einen Werksreset, stelle wieder auf RGB, mache die Diseqc-Einstellungen wieder richtig, programmiere alle Timer neu... und dann tut er meistens wieder brav.
     
  3. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein UFD580 nimmt nur auf wenn er es für nötig hält

    Danke H2O

    Tipp hat geholfen.

    Gruß haraboeh