1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein TV Tip! Der Wixxer

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 1. Oktober 2006.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Schaut euch den an,der ist total lustig!
    Was haltet Ihr von dem Film?
    Ich persönlich finde Christoph Maria Herbst gut,mit seiner Hitlerrolle!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Jupp, Film ist gelungen :) ... ich werd ihn mir heut anschauen, allerdings icht auf Pro7, sondern von DVD (Premiere-Mitschnitt) So entfällt wenigstens die nervige Werbung :) ... CMH ist sowieso der Hammer, ich sag nur Stromberg :)
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Habe den Film auf Premiere gesehen,bis auf Christoph Maria Herbst,war der Film enttäuschend:(
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Das war der Miesseste Film den ich je gesehen habe, echt ätzend.Wer sich diesen Film anschaut veschwendet seine Zeit.Ein Grotten Film :mad:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    da sieht man mal wieder das zeitverschwendung manchmal recht lustig sein kann... ;)
     
  6. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hannover
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Also ich fand den Film richtig genial. Man konnte den ganzen Film durchlachen.

    Nur scheinbar hab ich den Wixxer im TV ja verpasst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  7. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Wird heute wiederholt.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    war ein ganz lustiger film, pro7 sendete ihn sogar in hd
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Da sind wir schon zwei...

    Was da in letzter Zeit als "Humor" verkauft wird, kann zur Zeit nur durch die Gesundheitsreform getoppt werden. Manchmal habe ich den Eindruck, diese "lustigen" Filme werden anhand einer bisher nicht veröffentlichten DIN-Norm, an die sich alle deutschen Produktionsteams halten müssen, gestrickt.

    Der gesprochene Witz ist erst dann ein Witz, wenn er den §4 - §17, §18 Abs.3 sowie §25 Abs. 7, 8 und 9 der Durchführungsbestimmung vom 01.04.1999 entspricht.

    Übrigens regeln die §31 - §33 das "blöde und sinnentleerende Gucken" der Darsteller. Über §45 wird die Größe der Busen bei der Besetzung weiblicher Rollen in der deutschen Komödie definiert.

    Erst §46 regelt, ob Otto in dem Kunstwerk mitspielen darf oder nicht.


    Golphi
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Mein TV Tip! Der Wixxer

    Ganz schwacher Film. Hatte ihn damals auf DVD gesehen und hab nach einer halben Stunde ausgemacht.

    Hab ihn dann nochmal auf Premiere HD komplett gesehen, aber auch nur des guten Bildes wegen - der Humor blieb dennoch sehr sehr schlecht.
     

Diese Seite empfehlen