1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Toshiba hat einen dunklen Streifen / Fleck

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Den, 12. Mai 2010.

  1. Den

    Den Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum.

    Seit ca. 5 Wochen hat mein guter, 4 Jahre alter TV einen dunklen Streifen / Fleck. Es ist nicht ein gerader horizontaler wie ich ihn hier sonst im Forum gefunden habe.
    Am besten schaut ihr euch mal das angefügte Bild an.

    http://img641.imageshack.us/img641/1374/dsc00026be.jpg

    Der Streifen ist immer da, egal ob ich PS zocke, DVD schaue, fernsehe, helles oder dunkles Bild... egal.
    Vor einiger Zeit hatte ich eine Lautsprecher-Box neben dem TV stehen.
    Habe diese mittlerweile entfernt, aber der Streifen bleibt. Könnte es irgendwas mit dem Magnet in der Box zu tun haben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Den
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein Toshiba hat einen dunklen Streifen / Fleck

    Dein Toshiba ist doch ein LCD TV oder? Bei LCD TV haben Magnete keine auswirkungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  3. Den

    Den Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Toshiba hat einen dunklen Streifen / Fleck

    Gut zu wissen. Dann bin ich schonmal nicht direkt daran schuld :).

    Gruß Den
     
  4. susannes

    susannes Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Toshiba hat einen dunklen Streifen / Fleck


    Genau das gleiche Problem wie auf dem Foto habe ich auch!


    Was ist das? Und wie bekommt man das weg?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mein Toshiba hat einen dunklen Streifen / Fleck

    Da ist wohl Schmutz auf der Hintergundbeleuchtung. Einige TV Serien von Toschiba sind dafür bekannt.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mein Toshiba hat einen dunklen Streifen / Fleck

    scheint eine toshibakrankheit zu sein. zwei kumpels haben dieses problem auch.
     

Diese Seite empfehlen