1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Topfield 4000 PVR ist da

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von DieterK, 18. Oktober 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Anzeige
    Hi,

    hier kam heute (endlich) mein Topfield 4000 PVR an. Für den Anfang bin ich recht zufrieden. Sendersuchlauf etc. klappte ohne Probleme. Jetzt wollte ich mal wissen welche Channeleditoren/Settings etc. es schon für die Box gibt. Existiert da auch eine offizielle Seite mit den aktuellen Updates?

    Danke
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    So. Wenn ich schon mal nen Thread eröffnet habe schreibe ich doch mal was ich bis jetzt gut/schlecht finde *g*
    Also die Umschaltzeiten sind sehr schnell, die Menüs sind auch recht schnell.
    Ansonsten hinterlässt das Gerät eigentlich einen guten Eindruck.
    Nicht so gut sind die Aussetzer beim Time-Shift und bei der Wiedergabe (bei mir hing mal die Aufnahme einfach bei der Wiedergabe). Auch reagiert das Gerät manchmal nicht auf einem Tastendruck (auf dem Gerät leuchtet aber das Remotelämpchen).
    Aber das lässt sich ja alles per Softwareupdates ändern :)
    So...ich "spiel" mal etwas weiter mit der Box rum.
     

Diese Seite empfehlen