1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Technisat Digital PS spinnt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von D.F!, 9. Dezember 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie schon gesagt mein Technisat Digital PS spinnt.
    Habe ihn heute mal wieder angeschlossen. Aber es geht nix. Sobald der Netzstecker im Reciever ist, blinkt die Anzeige auf und ab.

    Was ist den jetzt bloss passiert?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Mein Technisat Digital PS spinnt

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=3127372#post3127372

    Meins echt wir haben lust alles 2mal zu lesen?

    Naja wenn die Antenne angeschlossen ist wahrscheinlich Kurzschluss. Ist sie schon abgezogen hast nur noch die chance den Receiver zu resetten schau mal in die Bedienungsanleitung, bin mir nich mehr ganz sicher müsstest glaub ich am Gerät Programm rauf Taste und ON Taste gleichzeitig drücken und dabei dann Netzstecker reinstecken.

    mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen