1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Speedport W722V hat das Gewitter nicht überlebt...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Paulina2, 15. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    gestern Nacht hat hier bei mir in der Nähe ein Blitz eingeschlagen seitdem leuchtet nicht mal die Power LED mehr am Router, er ist Tod....das Netzteil an sich ist ok weil es auf einem anderen speedport funktioniert.

    Wusste gar nicht dass so etwas überhaupt noch Möglich ist bei so vielen Sicherungen...?
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Speedport W722V hat das Gewitter nicht überlebt...

    Grundsätzlich kann alles was mit einem Stromkabel, Telefonkabel, Netzwerk, etc irgendwie extern mit der Welt verbunden ist, von sowas betroffen sein. Auch eine Wasserleitung kann an Leiter dienen, deswegen sollte man auch nicht duschen bei Gewitter. ;)
    Beim den letzten Baggerarbeiten, kann gerne mal schnell die Isolierung ein wenig beschädigt worden sein.
     
  3. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Speedport W722V hat das Gewitter nicht überlebt...

    Elektronik reagiert auf Überspannungen sehr schnell und sehr empfindlich. Bevor eine Schmelzsicherung durchbrennt istmeist schon die Elektronik gegrillt, daher sind in vielen elektronischen Geräten eben keine Sicherungen;)

    bye Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen