1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Samsung LCD Fernseher macht mucken

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von calimeroo, 28. Mai 2010.

  1. calimeroo

    calimeroo Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe einen Samsung LCD Fernseher Typ LE32S62BX/XEC.

    Der macht folgende Probleme:

    1. Irgendwas stimmt mit der Auflösung nicht. Wenn man z.B. Gesichter, Arme oder Beine sieht dann glänzen diese. Sogar beim DVD gucken.

    2. Wenn das Bild mal beim umschalten des Kanals kurz ganz schwarz wird sehe ich so dünne rote Linien über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Ich habe ein Bild gemacht, aber ich weiss nicht wie ich es hier reinstellen kann. Geht das überhaupt?

    Wenn jemand eine Vorahnung hat was das sein kann dann bitte bitte bescheid sagen

    Dankeeeeee!
     

Diese Seite empfehlen