1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein Router antwortet nicht, Entertain geht nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Hase5765, 5. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hase5765

    Hase5765 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hilfe , seit tagen kämpfe ich mit der telekomhotline und den technikern um mein entertain,
    haben alles ausprobiert.
    mein router antwortet nicht, eigentlich dürfte ich gar nicht ins internet kommen , aber das geht komischerweise.
    an entertain ist gar nicht zu denken.
    habe schon alles probiert, vieleicht ist es die netzwerkkarte.
    aber auch da habe ich schon die treiber überprüft. alles i.o.
    bei cmd kommen keine ip adressen von LAN
    meine online lampe am router leuchtet auch wieder nicht
    wer kann mir helfen
    ach ja und mit ping habe ich auch probiert, geht nicht
     
  2. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: mein Router antwortet nicht, Entertain geht nicht

    Dein Router ist also nicht synchron, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Welchen Typ hast Du denn, welche Lampen brennen in welcher Farbe?

    cmd -- dann ipconfig (nehme mal an Du hast so probiert, ob Du IP Adressen angezeigt bekommst ???)
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mein Router antwortet nicht, Entertain geht nicht

    Du verwendest nicht zufällig WLAN und bist ins WLAN eines Nachbarn eingebucht...?
     
  4. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein Router antwortet nicht, Entertain geht nicht

    Mahlzeit,

    das Problem, das Du beschreibst, hatt ich vor etlichen Wochen auch.
    Nach vielen ergebnislosen Telefonaten mit der Hotline, stellte sich heraus, dass mein Router im Eimer war.
    Auch bei mir: Nix mit Entertain, Internet einwandfrei!
    Geh doch mal zum nächsten T-Punkt und leih Dir mal nen Router.

    Viel Erfolg
    das Bäckchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen