1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Reset auf die Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TOC, 16. Dezember 2006.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Nachdem ich am 06. die Nikoläusi-Firmware auf meine TV-BOX SC7CI HDGB gespielt hatte, kam mir diesen Dienstag in den Sinn, mal die Werkseinstellungen der neuen Firmware zu laden. Gesagt getan und nachdem ich meinen Loewe auf FBAS gestellt hatte (Mann, war das Bild schlecht), forderte mich die Box auf eine Sprache und den Standort einzugeben. Und dann kam die Meldung, dass keine Kanäle vorhanden sind. Das hatte ich ja noch nie und im Handbuch steht ja auch, dass die Sender nicht angetastet würden. :eek: Na ja, im Grunde kam's mir recht, da ich eh mal eine komplett neue Senderliste anlegen wollte.

    Ich wußte schon immer, dass meine Grobi ihr Eigenleben führt ...:winken:
     

Diese Seite empfehlen