1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Reciever sprciht "Kein Signal"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mohnblume24, 24. Juni 2006.

  1. mohnblume24

    mohnblume24 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich hab keine Ahnung von dem ganzen hab mir einen Skyplus 710 F gekauft und den hab ich auch instaliiert so gut ich das eben konnte und so wie es inder anleitung stand. Ich empfange auch Programme aber dann hin und wieder meinstens bei einem guten Film sagt er er hat kein Signal und ich hab kein Bild mehr an was liegt ddas? Und bitte erklärt es mir so das ich es versteh. bin verzweifelt.
    Liebe Grüße und danle im vorraus
    Ramona
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Mein Reciever sprciht "Kein Signal"

    Welche Schüsselgrösse, Single, Twin, Quad, Quattro - LNB nebst Multischalter? Wie viele Teinehmer hängen an der Schüssel?

    Vorab:

    Wenn Du zunächst Empfang hast und dann zwischendurch Ausfälle, könnte es an der nicht richtigen Justierung der Schüssel liegen. Ohne Wolken hast Du Empfang, bei zunehmender Bewölkung dann plötzlich keien Empfang. Eine richtig justierte Antenne bleibt selbst von Starkbewölkung unbeeindruckt.