1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein receiver spinnt.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von morrison, 17. April 2005.

  1. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    hallo , ich habe ein problem!
    ich habe gestern mal wieder meine sender geordnet ,und als ich nach eins hinunter ging kam nicht das letzte program ,sondern 0 und dort waren meherer sender.
    nun ist es so dass die einzelne sender immer ins niemandsland der 0 verschwinden und ich weiß nicht wieso!
    und 2. ist es so das plötzlich kanäle ,die verschlüsselt sind und ich längst gelöscht habe, anstelle meiner anderen normalen kanäle sind .
    übrigens mein Receiver ist ein TRIAX digital satelite receiver DVB170S
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Mein receiver spinnt.

    hallo morrison,

    vielleicht hilft es, den Receiver auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen.
    Gruß Andreas
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Mein receiver spinnt.

    Vielleicht reicht auch ein Reset, dann bleiben die Systemeinstellungen erhalten.

    digiface
     
  4. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Mein receiver spinnt.

    meiner hat nur werkseinstellungen.. dumm das man das nicht speichern kann die momentane tabelle... ist immer so mühsam erstmal die ganzen voreingestellten kanäle zu löschen und die neuen wieder reinzuhauen...
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Mein receiver spinnt.

    Wenn Deiner kein Reset hat, dann kannst Du auch im Laufen den Stecker herausziehen. Das Betriebssystem stürzt ab, lädt und schon ist er resettet.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen