1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christianmer, 21. Juni 2009.

  1. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hab mir vor ca. 4 wochen premiere geholt,jetz geht mein receiver nicht mehr
    immer wenn ich anmache geht er gleich wieder aus,habe einen thomson DSI 12PRE receiver
    bekomme ich einen neuen receiver??
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    Dann ist wohl deine Anmache doch Ausbaufähig! :D

    Spaß beiseite. Wenn du den Receiver auch bei Premiere geordert hast müßtest du einen neuen bekommen. Einfach mal die Hotline kontaktieren.
     
  3. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    Ist bei Mir auch gewesen,beim 4 Reciver hat es geklappt!
    Anrufen,Testen lassen von Premiere,wenn es nicht geht,neuen schicken lassen.
     
  4. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    habe mal eine emailgeschrieben,hoffe auf schnelle antwort
    habe mal getestet: mein receiver geht nur immer aus wenn ich mein satelittenkabel mit eingesteckt habe
    aber er lief die letzten 4 wochen ja auch,wenn ich keinen neuen mehr bekomme
    kauf ich einen beim mediamarkt aber kein thomson mehr:confused:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    Hoffentlich erwartest du dann aber keine ordentliche Beratung, oder?

    Ruf doch erst mal die Hotline an. Sollte kein Problem geben, wenn der Receiver über Premiere geordert wurde.
    Hatte ich auch vor einigen Monaten, nach drei Tagen hatte ich das neue Gerät in den Händen.
     
  6. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    hab jetzt angerufen,bekomm jetzt einen neuen
    das problem liegt bestimmt beim thomson receiver wenn ich sehe das du schon 4 receiver hast:eek:hab kein bock auf die gleiche schei*e:eek:
     
  7. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    hab vor ein paar tage einen neuen bekommen,grad vorher hab ich wieder ein problem gehabt:bei ard hab ich eine schlechte signalqualität gehabt(bei allen anderen sender hab ich 100% signalqualität),bild ging immer weg,hab dann den netzstecker gezocken und wieder eingesteckt,hab wieder bei ard 100% signalqualität
    ich wette mit euch in 4 wochen brauch ich wieder einen neuen!
     
  8. marcelinho82

    marcelinho82 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    wo seh i wie hoch die bitrate is usw?!
     
  9. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    drück auf menü,dann einstellungen,service menü und dann suchlauf dann siehst du es
     
  10. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mein receiver ist defekt,bekomme ich einen neuen?

    Auf der Receiver-Fernbedienung die grüne Taste drücken, und dann auf die Links-Rechts-Tasten, um auf weitere Tafeln zu kommen. Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Receivern so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009

Diese Seite empfehlen