1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Programmtipp auf PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von radileo, 13. November 2002.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    mein derzeitiges Programmhighlight auf PREMIERE SERIE ist die Mini TV-Serie und 80er Jahre Hit

    "FACKELN IM STURM - NORTH AND SOUTH" USA, 1985

    mit Stars wie Patrick Swayze, James Read, David Carradine, Lesley-Anne Down, Kirstie Alley, Forest Whitaker u.a.
    Plus der tollen Musik von Bill Conti.

    diese läuft derzeit Samstags und Sonntags auf PREMIERE SERIE (mit Wiederholungen nachts).

    Ich habe mir diese auf Video aufgezeichnet und neulich im Marathon angeschaut, und da kamen alte Erinnerungen hoch.
    Die Serie lief ja in den 80ern im ZDF, hab´ich mir damals mit unserer Familie angesehen, aber da war ich ja ein "lütter" Junge und habe noch nicht alles so verstanden.

    Finde ich klasse, dass die Serie jetzt wieder ausgestrahlt wird.
    Hoffentlich zeigen die auch mal wieder

    "Die Dornenvögel" mit Richard Chamberlaine
    oder
    "Gullivers Reisen" (USA, 1996 mit Ted Danson)

    oder
    toll fände ich wenn´mal wieder
    "SILAS" und "JACK HOLBORN" im ZDF oder Kinderkanal
    geben würde. Ohh mann, alte Kindheiterinnerungen......

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 13. November 2002, 19:44: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen