1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichEngel, 1. August 2006.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo!

    Geht bei Euch das "Mein Premiere" im Netz? Ich wollte mal sehen und evtl. unter dem alten "Mehr Programm" evtl. in die neuen Pakete wechseln, aber das geht bei mir nicht!

    Ist das ein allgemeines Problem im Moment?
     
  2. Berlina

    Berlina Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Mein Premiere?

    Geht bei mir auch nicht. Selbts der login geht erst nach minutenlangen warten.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Mein Premiere?

    Die sind halt fleissig am Seite basteln. War beim letzten mal als die Seite vor nicht all zu langer Zeit neu gemacht wurde auch so. Aber mit der Zeit gab es dann immer mehr Features die es vorher nicht gab. Allerdings es wirlich ein wenig unglücklich, das dort vieles im "Servicebereich" nicht klappt.
     
  4. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Ort:
    im KGG
    AW: Mein Premiere?

    So langsam habe ich den Laden gefressen. Ich bin ja echt schon Premiere-Anhänger und war immer der Meinung, dass dort auch einges gut läuft. Die Show, die sie jedoch heute abziehen läßt mich den Glauben verlieren:

    -Umstellung der Kanäle/Pakete: funktioniert nicht
    -Service-Hotline: nicht erreichbar
    -Technik-Hotline: inkompetent (Sorry, aber nach den Erfahrungen von heute kann man das nicht anders sagen)
    -Homepage und Online-Service: nix geht
    -Erreichbarkeit per eMail: eigentlich wie immer: Response-Zeit wie ein fehlgeleiteter Ping
    -Informationspolitik: Erbärmlich

    Wie zum Teufel soll man dann das Programm auch noch weiterempfehlen. Ich habe schon diversen Kollegen Premiere empfohlen. Morgen werde ich mich wohl dafür entschuldigen...
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Mein Premiere?

    Also die Umstellung der Pakete funktioniert bei mir.... ich habe das alte Film und habe jetzt also Blockbuster und Entertainment.

    Der Service auf der HP wird sicher auch bald funktionieren.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Mein Premiere?

    Bei mir hat nach einem Sendersuchlauf alles geklappt. Keine Probleme!
     
  7. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Ort:
    im KGG
    AW: Mein Premiere?

    Die Kanäle, die bei mir 1:1 ins neue übergehen (Also Super in Blockbuster und Entertainment), die funktionieren bei mir auch, nicht jedoch, was neu sein müsste. Und soweit ich das hier beobachte bin ich nicht alleine..
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Mein Premiere?

    Übrigens: Premiere Serie ging erst nach rücksetzen auf Werkseinstellungen... danach neuer Suchlauf und alles "neue" ging.

    Kann jetzt also auch die Sender Krimi und Serie schauen!
     
  9. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Mein Premiere?

    WAs ist den Rücksetzen?
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Mein Premiere?

    Werkseinstellung!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen