1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scr123, 15. April 2006.

  1. scr123

    scr123 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo, vor ca 1 Monat war ich Bundesliga am gucken und plötzlich blieb das Bild stehen und es ging nix mehr. Seitdem steht dort nur noch "Kein Zugang" wenn ich Samstags/sonntags auf die einzelnen spiele klicke. Ich kann nichts mehr sehen. Also das betrifft jetzt nur das sport Portal.

    Was kann man da machen? Ist es schon vorbei mit der Bundesliga bei Premiere oder brauch man jetzt noch irgendein extra abo für die restlichen 5 Spieltage?

    Wie gesagt... die übertragung wurde mittem im spiel beendet und seitdem "Kein Zugang". Und ausgerechnet heute bielefeld - bayern... :(

    Andere Sportarten werden übrigens auch nicht mehr übertragen... "Kein Zugang".


    scr
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    Klingt zwar sehr nach Troll. Aber falls nicht: Innerhalb eines Monats hättest du vielleicht bei Premiere anrufen oder eine Mail hinschicken können.
     
  3. scr123

    scr123 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    kann gerne den fernseher abfotografieren wenn du mir es nicht glaubst :)
    kann man denn noch fußball gucken oder ist das normal das es nicht mehr geht?

    Hab bei premiere nicht angerufen weil ich dachte es sei ne störung oder so... und in den letzten 2 wochen hab ich nicht geguckt. Aber es geht ja immernoch nicht.
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    Vielleicht ist dein Abo ausgelaufen...;) Überprüf doch mal deinen Vertrag. Ne mal ehrlich, ruf doch einfach mal bei P. an. In 20 Minuten ist Anpfiff. :winken:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    Mach einen Stromausfall, Stecker raus, und fertig, so geht es auch immer bei meinen Technisat reciever
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    Ich hatte heute immer das problem das mein Receiver meinte das die Sendung nicht freigeschaltet sein würde. Aber nach 20 Sekunden war dann ein Bild da. Keine ahnung was da los ist/war. Jetzt geht es aufjedenfall wieder.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    Man kann auch einfach mal die Karte aus dem Schacht ziehen und wieder reinstecken!
     
  8. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    kenn ich, ruf dann, wenn alles nicht klappt, die freundliche technische Hotline an,bekomme ein neues Signal, und dann klappt es ( meistens)
     
  9. Godfather12

    Godfather12 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    ist doch wohl klar, warum er nicht bei premiere angerufen hat.

    der ist schwarzseher mit ner geknackten karte.

    da kann er natürlich nicht bei premiere anrufen.

    falls es nicht so ist, fände ich es schon merkwürdig.

    für premiere bezahlen, aber einen monat nicht gucken können.
    da ruft man ja wohl sofort an.

    gruss
    gf
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Mein Premiere Sport Portal funktioniert nicht mehr

    Naja, evtl. hatte er andere Sogern als sich um sein "******" Premiere Abo zu kümmern.
    Familie, Freunde - ka...
     

Diese Seite empfehlen