1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Premiere - Online

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 1. November 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Wo kann man nach dem einloggen sehen welche Smartcards / Pakete man hat?
    Früher konnte man das schnell sehen. Wo finde ich das jetzt ???
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Premiere - Online

    Das Problem haben viele schon festgestellt. Ich habe meine Angaben über das Programmpaket auch nicht mehr.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Mein Premiere - Online

    und was soll der mist?
    was denken die sich dabei?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Premiere - Online

    Vielleicht stellen die einiges um. Ich rufe morgen da mal an. Die Antwort stelle ich auf jedenfall morgen abend hier ein.Abgebucht haben die heute zumindest noch.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Mein Premiere - Online

    und wo ist der link zum freischalten von einzelnen smartcards?
    (nach längerem nicht einschieben)
    den find ich auch nciht mehr!?!?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mein Premiere - Online

    Da musst du auf service und technik klicken, unten rechts erscheint das Fenster zur Freischaltung.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Mein Premiere - Online

    Was denkt sich KabelDeutschland nur dabei sowas garnicht auf seiner Seite anzubieten? Du wirst doch wohl wissen was du aboniert hast.

    Ansonsten stand das immer nach der Anmeldung unter "Mein Premiere". Weiterhin konnte man das noch unter "Kontoauszug" nachlesen für was die abgebucht haben.

    Ich denke mal die bauen da gerade um, damit man dann auch fein lesen kann, welches Paket man aboniert hat.

    Vielleicht wechseln die aber auch nur ihre Floppys aus. :D

    PS: Hoffentlich kann man es nachlesen, wenn man erst mal Sender der Entavio-Plattform aboniert hat. Nicht das du dann doch noch was daran zu meckern hast. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Mein Premiere - Online

    nope da stehts nicht.
    drecksservice
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Mein Premiere - Online

    Deshalb schrieb ich ja:
    Da dort vorher stand

    "Sie haben 2 Pakete aboniert" und jetzt nix mehr, werden die das wohl verbessern. Ansonsten lass deine Karte freischalten dann siehste schon was du aboniert hast.

    Andernfalls solltest du lernen die Schreiben von Premiere aufzuheben. Da steht das nämlich auch drauf. :eek:

    PS: So ein Freischaltsignal kann man sich auch Telefonisch unter 0180 512 00 00 oder (wenn es noch geht) unter 0180 551 44 51 schicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mein Premiere - Online

    Also bei mir steht im kontoauszug warum sie abgebucht haben...
     

Diese Seite empfehlen