1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MEIN PREMIERE"- Abo- Details verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi2411, 12. Februar 2007.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab am Samstag mein Abo von Fußball, Sport, Arena auf die 5er Kombi + Arena umgestellt.
    Wenige Stunden danach stand das auch so in meinen Abo Daten bei "Mein Premiere".
    Hab mich eben noch mal eingeloggt um zu sehen was sie als anteilige Abo Gebühr für diesen Monat abbuchen. Das war auch da, dann bin ich auf Daten gegangen und da stand plötzlich nix mehr.

    Meint ihr das das "normal" ist, oder hat Premiere irgendwas falsch gemacht (aus der Datenbank gelöscht?:confused: ) Soll ich mal anrufen?
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: "MEIN PREMIERE"- Abo- Details verschwunden

    War bei mir auch zeitweise verschwunden. Da wird wohl dran gearbeitet.
    Bei den vielen neuen Abobuchungen ;) braucht das seine Zeit.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: "MEIN PREMIERE"- Abo- Details verschwunden

    Ok, Danke! Hatte schon Angst das sie mich abschalten und dann ne Feischaltgebühr kassieren wollen...
     

Diese Seite empfehlen