1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein plasma macht komische bilder bei hdtv

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von FFWT, 25. September 2006.

  1. FFWT

    FFWT Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute zum ersten mal was auf HD auf ProSieben HD gesehen und zwar die Serie Lost, habe nur das ende gesehen ca. 20min. da war alles fast im dunkeln, und das bild war ganz komisch, alles pixelig und da waren so streifen die sich gezogen haben und da und dahin gegangen sind, naja ist halt schwer zu erklären es sieht auf jeden fall komisch aus, wie als wenn man eine schlecht SVCD schaut, aber die komischen bilder waren wie gesagt nur bei dunklen stellen, sonst ist das bild ok.

    jetzt gucke ich ZB gerade ProSieben Bulli und Rick, pder HDMI kabel und da ist das bild top.

    meine frage jetzt was ist das? ist das normal bei HD und dunklen stellen oder stimmt da was mit meinem TV nicht.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen