1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Plasma hat lila und grünstich HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Richy29, 1. Juni 2009.

  1. Richy29

    Richy29 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Plasma von Samsung hat ein normales Bild wenn ich Tv sehe aber wenn ich eine XBOX 360 oder eine Playstation anschliesse geht es zwar am Anfang aber dann zack wird das Bild krisselig und hat diesen lila und grünstich. Hat irgendjemand das gleiche Problem??? Hilfe!!!
    Ich lade mal noch ein Bild hoch wo man es vieleicht ein bischen erkennen kann.

    Gruß Richy

    Directupload.net - Dnoj434lk.jpg
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mein Plasma hat lila und grünstich HILFE!!

    anschlusskabel defekt?
     
  3. Richy29

    Richy29 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Plasma hat lila und grünstich HILFE!!

    Ne hab schon 4 verschiedene Kabel probiert. Das Bild ist ja auch nicht immer gleich schlecht sondern manchmal kommt es auch erst nach kurzer Zeit. Hast du dir mal das Bild angeguckt?

    Gruß Richy
     
  4. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: Mein Plasma hat lila und grünstich HILFE!!

    Im Menü der XBox das Bildsignal umstellen, wenn es da sowas gibt?!!
     

Diese Seite empfehlen