1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein PC fährt nach dem Runterfahren wieder hoch - bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MarkusH., 17. Januar 2005.

  1. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich meinen PC runtergefahren habe, fährt er manchmal direkt wieder hoch.:eek: Das ist ziemlich lästig. Wie bekomme ich das weg? Gibts da evtl. etwas zum Einstellen?:confused:

    Gruß,
    MarkusH.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein PC fährt nach dem Runterfahren wieder hoch - bitte helfen

    Eine Möglichkeit kann sein, dass Du ihn so eingestellt hast, dass er auf Tastatur- und Mausereignisse startet und Du "danach" versehentlich an eines der beiden rankommst und damit den Rechner neu startest. Ist mir auch schon passiert.

    Gag
     
  3. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein PC fährt nach dem Runterfahren wieder hoch - bitte helfen

    Und wo kann ich das checken ob das versehendlich so eingestellt ist?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mein PC fährt nach dem Runterfahren wieder hoch - bitte helfen

    Im BIOS.
    Alles was mit WAKE UP oder Resume zutun hat, ist ein potentieller Kandidat.
     
  5. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein PC fährt nach dem Runterfahren wieder hoch - bitte helfen

    Danke, werde ich mal überprüfen...