1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein PANA läuft prima

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pana1a, 19. Januar 2001.

  1. pana1a

    pana1a Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe keine Probleme mit meinen PANA. Würde mir lediglich ein verbesserten EPG wünschen. Wer hat INFOS ?
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Ich habe auch keine Probleme mit meinem Pana. Klar wäre ich über ein paar Verbesserungen in der Software Dankebar (u. a. besserer EPG, schnelleres Umschalten, schöneres SetUp der Probramme,usw.) aber das soll sich ja mit den nächsten (!) Softwareupdates ändern....
    Das nächste Update soll ja angeblich kommende Woche verfügbar sein!!!!

    Warten wir ab was passiert.
     

Diese Seite empfehlen