1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein neues Leben - Kabel1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bamberger, 14. September 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Immer Donnerstags um 20:15 bis 21:15

    Habt ihr das schon mal gesehen? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Glauben die Leute, dass es im Ausland ein Zuckerschlecken ist? Wer in Deutschland malocht muss das in Spanien und sonst wo erst recht.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Mein neues Leben - Kabel1

    hab das 1x geguckt, totaler Blödsinn.
    Kommt denen zwar Anfangs wie Ganzjahresurlaub vor, aber die müssen ab ner gewissen Zeit auch reinhauen.
     

Diese Seite empfehlen