1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein neuer Panasonic-TV schaltet nicht an!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nyco, 29. Dezember 2001.

  1. nyco

    nyco Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Büron
    Anzeige
    Was soll ich machen. Ich habe heute einen neuen Panasonic-TV gekauft, ihn ausgepackt und ordnungsgemäss eingesteckt, als ich ihm anstellen wollte, ging nichts. Weder Ton noch Bild sind zu sehen und wenn ich im Standby-Modus eine Programmnummer wählen möchten, dann schaltet der Fernseher einfach ab!!

    Was könnte das sein?
    Was muss ich tun?
     
  2. Timmy

    Timmy Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Ich weiß garnicht warum du hier fragst.
    Einfach zurück geben,der Händler nimmt es bestimmt ohne probleme zurück.
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ist wohl ein Montagsmodell - Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, alles wieder einpacken und zurück mit dem Schrott.
     

Diese Seite empfehlen