1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von enrasen, 23. Januar 2007.

  1. enrasen

    enrasen Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    von meiner Hausverwaltung wurde mir mitgeteilt, dass sich ab 1.2. der Kabelbetreiber ändert. Von RKS Berlin zu EuroSat.

    Ich habe ne dbox2 und über RKS KabelDigitalHome und noch direkt von früher Premiere. Alles schön in Ordung und läuft.

    Nun sagt mir der neue Betreiber, dass ab Feb dann das Signal umgestellt würde. Dann nicht mehr Nagravision sonder Conax. Was ändert sich jetzt bei mir. Am 5.2. kommt die Superbowl, die muss live über NASN zu sehen sein.

    Kann mir jemand helfen, bzw. sagen dass alles schön wird? Danke.

    Brauche ich eine neue Karte von Premiere, weil die dann Conax entschlüsseln muss? Bekomme ich weiterhin Kabel Digital Home durch, der Mensch von EuroSat sagte ich könne dann tividi abonnieren?!

    Und das alles 5 Tage vor der Superbowl.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Fehler
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Premiere bleibt in Nagarvision allerdings kann es sein das Du bei einem privaten Kabelnetzbetreiber die P02 - Karte benötigst. (Wenn Du sie nicht schon hast)

    Ansonsten werden andere PAY-TV-Programme in CONAX eingespeist über Kabelkiosk. www.kabelkiosk.de

    die Pakete sind:

    arena
    tividi-Sports
    tividi-Family
    MTV
    visavision
    russisch-Premium

    NASN ist im Sports-Paket enthalten.
    KabelDigital geht nicht mehr.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Ups...
     
  6. enrasen

    enrasen Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Danke für den Link, diese Euro-Sat ist es aber nicht.

    Aber shit trotzdem. Und dann auch noch zum 1.2. wo die Superbowl am Sonntag kommt. So eine Sch.....!

    Also neuer Receiver mit 2 CI-Modulen oder gar nix mehr.....!Und die tividi Pakete sind ja wohl mehr als Mist - und teurer....!
     
  7. enrasen

    enrasen Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Eike, wie erkenne ich die Nummer der Karte? P02?

    steht hier sicher irgendwo im Forum, gibt es einen Link?

    Danke
     
  8. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Die Karte ist rot und P02 steht dick und fett drauf. ;)
     
  9. enrasen

    enrasen Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Mein neuer Kabelanbieter und die dbox2

    Na super, auch das nicht.....meine Karte ist blau vorne, eine K02 von Ish, Easy, Kabel Deutschland, Kabel BW.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007

Diese Seite empfehlen