1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Nachbar kann mit 16+ HD Filme buchen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jamiro029, 28. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe mich heute mit meinen Nachbarn unterhalten und er meinte er brauche keinen VDSL Anschlus, weil er kann die HD Filme auch ohne VDSL buchen, sehr merkwürdig dachte ich mir und schuate mir das eben an

    er hat 4 oder Filme unter Kategorie HD zur verfügung

    Einmal Wall-e in HD für 4,99 und einmal einen anderen für 5,99 unter HD Highlights.

    merkwürdig, er buchte dann vor meinen AUgen Walle-e und der Film lief in HD an:D:D:D

    NUn soll die T com bitteschön mir erklären wozu man einen VDSL Anschluss benötigt, achja und er konnte nebenbei auch einen SD stream aufzeichnen.

    Die HD QUalität war nichts anderes als bei mir mit VDSL:eek:

    Das einzige was wohl vergessen das HD Ziechen bei den VOD Filmen reinzumachen und schön läuft auch HD auf 16+
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mein Nachbar kann mit 16+ HD Filme buchen

    Jetzt noch mal für mich zum Verständnis.
    Er kann alle HD Filme buchen oder nur 1-2?
    Geht auch TV in HD, also Anixe?

    Dass HD technisch mit 16MBit funktioniert steht ja eigentlich ausser Frage. Eng wirds höchstens beim Umschalten und/oder wenn man nur die zugesicherten 10MBit hat. Und die Leitung ist dann halt auch mehr oder weniger dicht ;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein Nachbar kann mit 16+ HD Filme buchen

    Nein nur 4 wo vergessen wurde das HD Logo einzublenden.

    Anixe HD geht nicht, aber der Wall-e hat die gleiche Qualität wie bei mir, habe mir den eben auch gebucht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Nachbar kann mit 16+ HD Filme buchen

    Dan war es auch kein HD. Die haben das Logo bestimmt nicht aus Jux und Dollerei weggelassen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein Nachbar kann mit 16+ HD Filme buchen

    In der Filmbeschreibung steht ausdrücklich

    Walle-e in HD, außerdem kostet der SD-Film 3,99 und der HD Film 4,99, ich habe die Preise nicht aus Spass geschrieben.

    Dieses blöde Lagerfeuer bzw. Kamin als Testfilm kann er auch sehen. Er hat definitv auch kein VDSl denn die anderen HD Kategorien sind bei ihn leer, wie es normaler Weise bei 16+ Anschlüsse auch übrlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen