1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Karte ist wieder zu...Hilfeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Patolino, 12. März 2003.

  1. Patolino

    Patolino Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die Dbox 1 und ein freunde von mir hat mir ein karte verkauft damit ich alle Kanäle empfange kann, nach eine Woche war das ding wider zu ...

    Was müsse ich machen, dass ich der Karte wider frei schalten kann?

    danke für die Hilfe!!!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wieder einer...

    Du solltest bei Premiere anrufen, die schalten Dir rucki-zucki alle Kanäle frei, die du haben willst, und dann geht die Karte auch nicht mehr so schnell zu.
     

Diese Seite empfehlen