1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Hyundai HST-110H hat plötzlich grosse Bildstörungen... !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von frankkl, 28. Februar 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Mein Hyundai HST-110H hat plötzlich grosse Bildstörungen nachdem die Festplatte abschaltet im normalen Fernsehbetrieb,
    das war die letzten 1,5 Jahre nicht passiert und habe nichts verändert
    (auch das ziehen des Netzsteckers hat nichts gebracht) !

    Woran können die Bildstörungen liegen nachdem die Festplatte auf Stand by geschaltet hat :eek:


    :winken:

    frankkl
     
  2. BlackSoul

    BlackSoul Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Mein Hyundai HST-110H hat plötzlich grosse Bildstörungen... !

    Guten Tag war mir erst noch nicht ganz sicher [​IMG]


    [​IMG]


    Habe das Ersatzteil für 0,26 Euro bei Conrad.de in Bremen geschaft
    und es eine Straße weiter für 15 Euro beim Elektronik/Computer Händler einlöten lassen [​IMG]

    Nur was komisch ist jetzt läuft mein Hyundai HST-110H noch besser das EGP ist sofort voll da und auch der nicht so starke Empfang ist wohl besser geworden,
    wie kommt den plötzlich sowas [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mein Hyundai HST-110H hat plötzlich grosse Bildstörungen... !

    Das ist ja mal interessant. Ich habe meinen Ersatzkondensator schon im HST110H liegen (mit Tesafilm in den Deckel geklebt) und warte nun darauf dass der Fehler auftritt. Vielleicht sollte ich die Bastelaktion vorziehen...

    Gruß
    emtewe
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja früher war es so das EPG würde meist für die unmittelbar folgenden Programme angezeigt und jetzt konnte Ich
    bis zum 17.5.2006 das EPG (Programmübersicht) einfach so durchblättern :eek:



    Oh Ich mag meinen Hyundai HST-110H so sehr,
    jetzt wo er sich nochmals verbessert hat,
    muss Ich wohl langsam zusehen das Ich meine uralt 20 GB IBM von 1999
    gegen der noch im PC arbeiten 120 GB Samsung austausche :)




    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mein Hyundai HST-110H hat plötzlich grosse Bildstörungen... !

    Oh, das will ich auch !
    Ich muss immer ein paar Minuten warten um nur ein paar Tage zu sehen:(
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Genau so hatte Ich es vorher auch
    und jetzt flutsch das 7 Tage im vorraus einfach so durch !


    Und zusetzlich scheind sich auch noch die Empfangsstärke verbessert zuhaben,
    das konnte Ich aber noch nicht richtig austesten :)

    (Könnte sich dadurch vielleicht auch noch die Uhrzeitgenauigkeit erhöhen :confused: )


    :winken:

    frankkl
     
  8. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Mein Hyundai HST-110H hat plötzlich grosse Bildstörungen... !

    Ja mach doch mal. Mit dem EPG ist es manchmal wirklich zum Auswachsen.
    Wenn das wirklich an der mangelnden Siebung durch den Elko liegen sollte, könntest Du Dir noch ein goldenes Posting verdienen.

    Cheers
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nutze meinen Hyundai HST-110H jetzt fast zwei Jahre intensiv,
    durch den Elko tausch (sonst wurde ja nichts verändert) hatte sich der EPG plötzlich sehr verbessert konnte plötzlich sieben Tage im voraus so durchschalten (aber nicht bei allen Programmen) !

    Mich wundert ja das ein so kleines 26 Cent teil diese wirkung hat,
    was ist den siebung ?


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen