1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein Humi bekommt keinen dolby digitalspur

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von berndB, 30. März 2002.

  1. berndB

    berndB Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    merzig
    Anzeige
    Hallo habe einen Humi5400Z
    Sofgtware Version:*CAM 2002d For use outside earthe only
    Euro I-CHIP Version NEC V 2.1

    Ich könnte weinen!
    ich habe ne dolbi-digi. anlage von 20000 ,-dm
    dafür habe ich ewig gespart.jetzt habe ich meinen humi bekommen.da geht eigentlich alles außer dolbi-digital.
    bei pro 7 gehts ab und an.bei denen anderen anbietern von dolby-digi.bekomme ich keine digitale spur .wenn ich am humi an der tonspur von stereo auf dolby-digi hin und her seppe geht es manchmal aber eher nicht.also ihr hier seit alles korefeen und wisst bestimmt ne antwort auf meine fragen.ich wäre euch auf immer dankbar.weiß nhmlich nicht mehr weiter.

    bitte,bitte wenn ihr was wisst ,meldet euch unbedingt.

    gruß der Bernd
     
  2. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Nicht verzweifeln!

    Schau in deine Programmzeitung(en)es werden nicht alle Sendungen in Dolby Digital ausgestrahlt!
    Wenn du bei der Filmeschreibung zwei blau DD in einem kästchen siehst ist der Film in Dolby Digital! Des weiteren gibt es div. seien im Internet denen du entnehmen kannst wann welche sendung in DD ausgestrahlt wird.
    Hoffe geholfen zu haben.

    Der Puerzelmann [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen