1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mausmann, 29. November 2007.

  1. Mausmann

    Mausmann Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update, auch wenn ich auf sofort drücke komme ich wieder zurück zur Update Frage. Drücke ich auf später wird mir im standbye wieder die Update Frage gezeigt. Ich muss auf ablehnen drücken um wieder PREMIERE zusehen. Was soll ich machen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Wen die üblichen Tricks, wie Netzstecker ziehen, nicht helfen, reklamieren.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Wenn sonst nix mehr hilft (aber wirklich nur, wenn du schon Netzstecker gezogen hast, etc) kannst du ihn auch mal auf Auslieferungszustand zurücksetzen.

    Vllt. macht er das Update dann.

    Aber nur auf eigene Gefahr, denn ich weiss nicht ob du Favouritenlisten oder ähnliches angelegt hast...
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Hallo,

    hier ist nachzulesen, was mit der neuen Software-Vers. an Fehlern behoben wurde.

    Gruss
    robert1
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Im Gegensatz zu Philips hat Humax seinen HD-Receiver augenscheinlich nicht als "End of Life" deklariert. Freut mich, auch wenn das Ding immer noch gerne mal beim Einschalten abstürzt. ;)
    Ich geb die Hoffnung nicht auf.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Ja wie, es gibt jetzt tatsächlich keinen Ameisenkrieg mehr wenn ich von hd auf sd umschalten.... DAss ich das noch erleben darf ist ja unglaublich(habs noch nicht getestet). Dazu noch das Problem mit den Radiosendern. Ned schelcht....
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Wie Ameisenkrieg wie soll ich das verstehen, und was gibt es denn für ein Problem mit den Radiosendern. Wollte mir heute eigentlich zum meinem neuen LCD Bildschirm den Humax bestellen.

    Gruß
    Maik
     
  8. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Habe selbiges Problem, siehe auch hier, und leider keine Lösung. Werde Humax mal anschreiben und dann hier berichten! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  9. Aschberger

    Aschberger Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    HDTSNA1.00.29 (Current)
    1. Fehler bei der Audiowiedergabe von Premiere Radio Sendern beho
    2. Fehler bei der HDMI-Verbindung zu einem Toshiba Fernseher behoben
    3. Verbesserung der EPG-Performance bei HD Sendern
    4. Fehler bei Betätigung der "V-Format" - Taste auf der Fernbedienung (Systemabsturz) behoben
    5. Fehler bei der Wiedergabe von Premiere Sendern über CA-Module behoben
    6. Fehler bei der Audiowiedergabe von SF1 (Schweiz) behoben
    7. Fehlerhafte Audiotitelbezeichnung auf Premiere HD Sendern behoben
    Das Problem von SF1 (Schweiz) ist endlich behoben. Läuft ohne Tonaussetzer seit dem Update!
     
  10. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Mein Humax Sat HD 1000 macht kein Update

    Habe mich heute mehrfach bei Humax gemeldet und mein Problem (Update funzt nicht) geschildert.

    Einer meinte ich soll es nicht über HDMI-Kabel sondern Scat versuchen, funzt aber auch nicht.

    Ein anderer meint es läge an der wahrscheinlich zu schwachen Signal-Stärke und bzw. Signal-Qualität.

    Deshalb möchte ich hier in der Runde mal nach eurer Signal-Stärke und bzw. Signal-Qualität fragen.

    Bei mir ist sie wie folgt:
    1. ARD: SS = 52% SQ = 100%
    2. ZDF: SS: 51% SQ = 94%
    3. WDR: SS = 45% SQ = 100%
    4. RTL: SS = 48% SQ = 97%
    5. Sat1: SS = 46% SQ = 100%
    6. RTL2: SS = 48% SQ = 97%
    7. Pro7: SS = 46% SQ = 100%
    8. usw.
    Ist/sind diese Signale wirklich zu schwach um das SW-Update zu installieren? Ich kann es jedenfalls immer noch nicht!? :mad:
     

Diese Seite empfehlen