1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von murbel1981, 4. November 2006.

  1. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir seit gestern einen Humax receiver fürs Kabel gekauft. Er findet auch die Premiere HD Kanäle. Jetzt meine Frage: Wenn Pro 7 Serien oder Filme in HDTV ausstrahlt schicken die Ihren Hd Kanal auch übers Kabel? Hab mit Kabeldeutschland schon mehrmals telefoniert und die eine hälfte sagt ja, die andere nein. Wäre super wenn mir hier jemand zuverlässig Auskunft geben könnte.

    Viele Grüße,
    murbel
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Wie mir bekannt ist, hat Kabeldeutschland Pro7 HD und Sat.1 HD Kanal noch nicht eingespeist. Deswegen kannst du diese Kanäle nicht nutzen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Genau so ist es: kein HDTV-Free-Programm bei Kabel Deutschland.
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Den Müll braucht niemand.
     
  5. hajo1948

    hajo1948 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos A 37
    Humax PR HD 1000 C
    Panasonic DMR EH 52
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    "Den Müll braucht niemand"

    .... das entscheidest sicher du für alle, ja?
    Wo sind wir denn hier?:mad:
    Criminal Minds und Navy CIS würde ich doch gern in HD im Kabel sehen.
    Gruß, Hajo
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Wie gesagt, nicht drinn im Kabel. Nur Premire HD und demnächst weitere PAY-HD-Angebote wie "National Geographic-HD"
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Das ist natürlich alles Ansichtssache! Ich habe früher 8-10 Stunden am Tag ferngesehen und seit 2 Jahren sehe ich nur noch PREMIERE. Mir geht die ganze Werbungsgeschichte auf die Nerven und kann sowas nicht mehr vertragen. Deswegen ist es schade drum, dass Navy CIS nicht auf PREMIERE läuft und ich mir jetzt die DVDs kaufen werde.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Die Qualität der DVD ist eine Katastrophe.
    Ist nur von abzuraten. Für einen kleinen 4.3 Fernseher mög es reichen aber auf einem großen LCD oder ähnliches nur wischi waschi.
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Was für eine Zeitverschendung. Zum anderen hätte ich nicht eimal soviel Zeit um nur vorm Fernseher sitzen zu können.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Mein Humax findet Premiere HD und was ist mit Pro7 HD???

    Kabel braucht auch niemand.
     

Diese Seite empfehlen