1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Humax fidet Arena nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von headbanger, 17. Juni 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Mein Humax findet nur Arena 9 und NASN,die anderen Arena Kanäle findet er leider nicht!
    Seltsam mein Topfield und mein Samsung finden alle Arena Kanäle und hängen an der selben Schüssel.
    Auch zeigt mir der Humax nur 51 % Signalstärkr und nur 80 % Signalqualität an.Mein Topfield(Habe den mal an die Leitung die ich sonst für den Humax nutze drangehangen!)dagegen 73 % Signalstärke und 99 % Signalqulität.
    Der samsung im Schlafzimmer zeigt mir die selben Werte wie mein Topi.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss woran das liegen könnte.:winken:
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Mein Humax fidet Arena nicht!

    Du kannst doch nicht die Werte von versch. Receivern vergleichen.
    Das macht nur Sinn untereinander.

    Was willst Du jetzt schon mit Arena? Da läuft doch noch nichts.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Humax fidet Arena nicht!

    Was ist es den für ein Humax.
    Wen es der HD 1000 ist musst Du den Transponder neu manuell suchen.
    Da eine falsche FEC in der aktuellen Liste steht.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Mein Humax fidet Arena nicht!

    Ja es ist der HD 1000!Könntest du mir die richtige FEC mal nennen?

    Gruß Heady:winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Mein Humax fidet Arena nicht!

    Beim PR FOX von Humax fehlt auch der eine Transponder in der Liste, den muss man manuell eingeben.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Mein Humax fidet Arena nicht!

    O.k. hab ich gemacht!Danke!An alle die das gleiche Problem haben FEC 3/4,Freq.:12.441,Pol.:V !:winken:
     

Diese Seite empfehlen