1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Grandmaster-C, 2. April 2004.

  1. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    möchte hier ein wenig Werbung für mein Forum machen winken

    Auf dem Forum bin ich unter "Mastermind" bekannt, im Forum geht es hauptsächlich um die 2D Beat em up's von Capcom und SNK, desweiteren gibt es ein DVD Forum, ein Musik Forum und vieles mehr.

    http://www.carookee.com/forum/World-Warriors

    schaut doch mal rein, und wenn ihr Lust habt meldet euch an und schreibt ordentlich winken damit ein wenig Leben ins Forum kommt läc

    würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut winken