1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Forum ist eröffnet

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 1. Mai 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Bei mir sind auch Doppelposts erlaubt! :p :D
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    nun haben wir 3 'externe' Sat-Foren. Klasse.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Satikus,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Start Deines neuen Forums!

    [​IMG]

    Come on, Leute, gebt Satikus eine Chance und meldet Euch an!
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Kommt, wir spammen so richtig sein Forum voll, mal sehen wie lange es dauert, bis er zu löschen anfängt. :rolleyes:
    Dann fange ich an nach Zensur zu schreien. Wenn er einen User kickt, schreien wir gleich Willkür, Neuanmeldung ist ja kein Problem:rolleyes: . Ich schwöre dir, ich bekomme dich soweit:D
    Dann nimmst Du deine Vorwürfe hier gaanz schnell zurück.:cool:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ich hab da mal ein Blick reingeworfen und sehr viel darüber gelsen ,was man nicht darf-ich muß sagen nach soviel aufgezählten Verboten ist mir die Lsut da was rein zuschreiben leider etwas vergangen.
    Das soll nicht heißen das ich Foren Regeln nicht achte,aber irgendwie schreckt es ab.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Hab mir das auch mal angesehen. Irgendwas passt da nicht zusammen. Satikus Aussagen hier oder die Regeln in seinem Forum :rolleyes:

    Trotzalldem wünsch ich dir viel Glück;)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ja, ich überlege schon, welche Themen ich im Forum von Satikus unter "talk" posten kann. Spontan fällt mir dazu ein "Mahnwachen für das Leben" => Abtreibungen. Wie sieht's aus, Satikus, hast Du gute Nerven? :D
    Naja, so viele Verbote, die muß ich erstmal verinnerlicht. Ist wie im richtigen Leben: Etwa die Hälfte von dem, was wirklich Spaß macht, ist verboten. :D
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Habe die Regeln geändert!! :winken: :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Mein Forum ist eröffnet

    Ich werd jedenfalls nur in das Forum hier posten

    http://www.sat-forum.de.vu

    Ganz einfach: Viel übersichtlicher, kein Premiere-Quatsch, kein Trotz-Board und auch nicht total vom DF-Forum abgeschrieben. Dafür wenigstens ein Dreambox-Bereich :love: .
     

Diese Seite empfehlen